Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.06.2013

Huhuuu euch allen! Ich muss euch erzählen, was mir passiert ist. Das war nämlich ganz fies! Mein Fraule kennt mich ja ganz genau und als ich mich letzte Woche nach jeden dritten Schritt setzte, wusste sie, dass da was nicht stimmt und brachte mich........ WAAAHHH ..... zum Tierarzt. Es war voll und ich hoffte, dass wir wieder gehen würden. Aber näää. Wir kämen dann dran, Fraule hob mich auf'n Tisch und die Tierärztin steckte mir was in den Popo. Nee, dachte ich, das geht nicht und hab ihr in die Hand gepitscht. Mit meinen kleinen Hähnchen tut das doch kaum weh. Und was macht die Ärztin......? Na? Sie setzt mir einen Maulkorb auf!!!!! Mir!!! Fraule fand das auch nicht so doll. Und dann wurde es noch schlimmer...... Sie steckte mir den Finger in den Popo und drückte an meinen analdrüsen rum. Weh tat das nicht, aber Hey, entwürdigend ist das. Und es stank!!!!! Danach entfernte sie mir noch eine Zecke von der Nase. Fertig!!!! Ich wollte weg, aber die Ärztin bestand drauf, mir ein leckerchen zu geben! Nix da! Erst Finger in den Popo und dann leckerchen??!!??!! Nee, nicht mit Toni!!!! Wir gingen dann und ich muss sagen, dass ich nun nicht mehr alle drei Schritte sitzen muss. Aber, sind die Drüsen noch mal voll, muss ich mir was anderes einfallen lassen.......... Ja, Leute, das war das. Ansonsten ist alles paletti! Ich habe es gut. Liebe Grüße an euch alle Antoine
23.6.13 13:07
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung