Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





31.05.2013

moin moin!!!

letztens hab ich was gaaanz schreckliches erlebt. dabei fing es sehr harmlos an.

da sitz ich mit fraule morgens auf der eckbank und sie füttert mich, häppchenweise aus der hand. das ist echt voll praktisch.

und dann versucht sie mir die reste aus dem bärtchen zu wischen und ist ganz aufgeregt plötzlich und sagt: "tönchen, du hast da ne zecke an der nase!!!"

"Zecke" denke ich, das klingt knackig, wasndas....?

und fraule: "halt mal still, ich mach das weg. das ist ja fies."

Hops springt sie auf und holt ein..... gerätedingsbums.

da war aber nix mehr mit stillhalten. weg war ich.

abends, ich hatte das zeckending vergessen, hat herrle fraule dann geholfen. beide haben mir an der nase rumgefummelt. und ich hab geschrieen, mit aller kraft.

und dann hat es einmal ganzganzganz schlimm geziept und....... bah, ich mag gar nicht mehr dran denken..... es war.... neee...also.... seeeehr unangenehm.

ich lag dann auf der eckbank, da liege ich gerne, und habe da auch ne kuscheldecke, und habe geschmollt.

da trag ich schon ein halsband und hab zeckenmittel auf mir und dann das.

nicht mal ein leckerchen hab ich genommen..... zuerst. aber dann roch das soooo lecker und.... happ war es weg und alles war wieder gut.

blöde zecke!!!

bis bald

tönchen

 

31.5.13 19:24
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung