Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.03.13

hallo ihr lieben,

heute ist soooo viel passiert.

ich war den ganzen tag mit herrchen und fraule draussen. dass wetter war sooo toll.

herrchen und sein freund haben große dinge in die luft geworfen. modelflugzeuge.

boh, war das spannend. und fraule und ihre freundin sind mit mir durch die felder gegangen.

später haben die menschen noch gegrillt. ich bin auch satt geworden, denn einem ist immer was runter gefallen.....hihihi.

zu hause ist fraule noch eine runde mit mir durch meine "hood" und wie wir da so durch die sonne laufen, hupt es hinter uns.

da, wo gar keine autos fahren dürfen.

fraule ist ganz erschrocken zur seite gehopst und dann ist der reifen um haaresbreite an mir vorbei.

das war ganz ganz knapp.

soooo böse habe ich fraule noch nie erlebt.

noch nie.

und der alte mann im auto meinte auch noch, dass er recht habe.

mein fraule hat danach ganz schön gezittert.....ich glaube, sie hatte angst um mich. sie liebt mich nämlich. und weil ich sie auch liebe, haben wir, zur beruhigung, uns erst mal gegenseitig beschmust.

das war ein aufregender tag und ich bin jetzt seeeehr müde.

gute nacht

toni

6.3.13 20:01
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheBeatles / Website (23.3.13 19:31)
So einen tollen Tag hätte ich auch gerne erlebt, aber das mit dem Auto war ja auch echt fies.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung