Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.03.13

ELVIS LEBT!!!!!

 

das weiß ich ganz genau. ich habe ihn heute auf meiner sonnigen runde getroffen.

er schwang die hüften und drehte sich im kreis und war sehr hübsch.

ausserdem hat er wohl geklungen.

wenngleich er ja erst 17 wochen ist und noch in den stimmbruch kommen wird.

aber das war heute egal, denn wir haben auf dem feld getobt und uns beschnüffelt. speedy war auch dabei, aber sehr zurückhaltend,

ich nehme an, weil er nix gesehen hat, sein fell hing bis über seine augen. er muss dringend zum friseur......

ich finde es toll, daß das wetter nun wieder wärmer wird, heute morgen war ich schon ganz früh wach und wollte raus. schön, wenn es so hell ist.

das kann immer und immer und immer so sein.

frühlingsgrüße von

toni

 

5.3.13 13:23
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung