Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.03.13 II

hallo,

jetzt muss ich euch mit einer sehr traurigen sache konfrontieren:

ihr wisst ja, daß ich kroate bin, dort in einem tierheim war.

und ihr wisst ja sicher, dass ein kroatisches tierheim anders ist als hier in deutschland. viiiel ärmer.

meine hundekumpel und ich haben oft zu wenig futter gehabt.

und jetzt hat die stadt beschlossen, das tierheim zu schliessen.

einfach so.

zu!

und, das ist soooo schrecklich, alle hunde sollen getötet werden.

ich kenne einige von denen. die sind so lieb wie ich. kleine, große, helle, dunkle, rüden, hündinnen, lebhafte, zurückhaltendere... alle sollen sterben!

eben haben wir noch gespielt und jetzt sollen sie sterben!!!!

ich bin entsetzt und sehr traurig.

jetzt sind ein paar liebe menschen in einem großen auto nach kroatien gefahren und haben schon mal viele von den kumpels geholt.

das freut mich. sie dürfen leben!!!!

und jetzt kommt ihr ins spiel: wenn ihr einem hund helfen wollt:

DANN TUT ES JETZT!!!!

www.tierhilfebenkovaczadar.

solange es die seite noch gibt.

also: HUND AUFS HERZ

Toni

P.S. Jule nimmt auch einen hund, dann hat sie 2,5 mit mir.....

3.3.13 17:08
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi (3.3.13 17:34)
Oh man die armen Hunde die haben das echt nicht verdient so zu sterben.


Sabrina / Website (6.3.13 15:20)
Oh man wenn ich soetwas höre / lese, dann könnte ich heulen. Ich hab auch einen Hund aus dem Tierheim aber eben eins hier ... und das ist nicht zu vergleichen!

Find ich toll das du den Mut findest das Thema in deinem Blog wirklich aufzugreifen!


Jürgen (8.3.13 08:42)
Der Link zur Tierhilfe geht leider nicht .

http://www.tierhilfe-benkovac-zadar.de/

Der funktioniert !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung