Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.03.13

hallo und viele frühlingsgrüße!!!!

ich muss euch noch was erzählen!!!!

ich war doch eine woche alleine im urlaub. fraule und herrle sind in einem flugzeug gaaaanz weit weggeflogen und ich war bei jule und jogi.

fraule hatte alle meine lieblingssachen, mein bettchen und sehr viel von diesem leckeren futter zu jule gebracht.

erst dachte ich, ey ich will nicht umziehen und dann hat sie mir erklärt, dass das urlaub heisst.

und die woche hab ich voll genossen. jogi ist ja viel größer als ich, aber sie hat in meinem korb geschlafen. da blieb mir ja gar nix anderes übrig, als bei jule im bett zu schlafen..... wo hätte ich denn sonst hingesollt.......

und nach einer woche, genau wie versprochen, kamen meine leute zurück. ich hab mich ja sooooooooooooo gefreut und fraule und herrle auch.

und klug wie ich bin, hab ich beide gleichzeitig begrüßt und abgeleckt......

der abschied von jule und jogi war ein wenig schwierig, aber ich sehe ja beide so oft.

im auto und zu hause war dann alles so wie immer. das war auch toll.

urlaub ist was feines.

Toni

3.3.13 10:20
 
Letzte Einträge: 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchbloggerei / Website (3.3.13 10:53)
Tach auch Toni,

stimmt, so ein Urlaub ist viiiiiel besser als ein Umzug! Aber Zuhause ist es irgendwie doch immer am Schönsten. Ich wünsche viel Freude daheim und immer wieder mit den freunden im Urlaub oder beim Treffen!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung