Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.03.13

hallo.....

 meine leute sind echt super und kümmern sich auch immer ganz wunderbar um mich und das fressen ist einwandfrei und auch die spaziergänge, spielen und kuscheln.

 aber ständig dieses körperpflege-ding..... nääääää!

kürzlich, es regnete mal wieder, war ich nach dem gassi ganz nass und fraule hat mich trocken gerubbelt (das mag ich).

schwupps, kommt herrle mit der schere und sagt: "Komm, tünnes, wir machen dich schön"

als ob ich das nötig hätte... ich, der ich knuffig bin. pöh...

aber was sollte ich machen..? zweieinhalb stunden ging diese tortur!!! ZWEIEINHALB STUNDEN!!!!

weil.... herrle hatte was gegen meine dreadlocks. nun, ich nenne sie dreadlocks, er und fraule haben es "verfilzte strähnen" genannt.

bürsten, kämmen, strähne schneiden. fitsch, ab.... ÜBERALL haben die zwei was gefunden. am rücken, am popo, am ohr, am hals und sogar unter dem bauch.

und pausen haben wir zwischendrin auch gemacht, denn es hat ja auch geziept.

am ende war ich ganz erschöpft. und viel weniger fellig. kühl war mir.

also hab ich mich erst mal rücklings auf den teppich geworfen und gedreht und gewälzt.... dann war alles wieder gut.

bis bald,

der nackedei

 

1.3.13 16:18
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchbloggerei / Website (1.3.13 19:56)
'nabend toni,

ich bin zwar auch nur ein Mensch, aber ich verstehe auch nicht, warum man anderen so schnippisch auf den Pelz rücken muss, und mag sie auch nicht die Scheren und so. Vor allem an den Ohren und in der Nähe der Augen! - Igitigit! Was sagt man dazu? - So ein Hundeleben!

Liebe Grüße

Buchbloggerei (Christiane)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung