Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.01.2013

wuff, leute,

jetzt bin ich aber doch erstaunt....

ich dachte, dass es keinen interessiert, was ich so erlebe und nun kommen doch ein paar anfragen.

ihr seid aber lieb.....

dann mach' ich weiter!!!!

kürzlich bin ich mit meiner hundesitterin spazieren gegangen, die jogi war auch dabei.

und dann kam plötzlich ein loch im zaun vorbei .....und.... schwupp war ich durch.

die jogi ist ja viiieeel größer und blieb stecken.

und ich bin alleine munter im wildgehege umeinand gelaufen.

hat spass gemacht, bis ich festgestellt habe, dass das loch weg ist.

blöder mist!!!!

ich habe gesucht und gesucht und gesucht. eeeeeeewiiiiig.

ich hatte schon angst. und dann habe ich meine hundesitterin gesehen, die jule. und ihren freund, den hatte sie angerufen.

also bin ich an den zaun. aber da war kein loch.....

da habe wir aber alle ganz schön doof geguckt. und dann hat die jule mit ihrer hand durch den zaun gegriffen und mich hochgehoben. eine masche nach der anderen, bis ihr freund, der sooo groß ist, mich von oben packen konnte.

jule hat dann geweint und jogi mich wild ausgebellt.

am abend hat sie es herrchen brühwarm erzählt.........

jetzt hab ich lebenslang leine!!!!!

menno

tünnemann

29.1.13 13:46
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung