Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.11.12

uff, leute, leute, leute,

hier ist immer was los.

kürzlich war ich mit meinen menschen am hundestrand.

DAS WAR SPITZE!!!!

ihr wisst ja, soziale kontakte und so.... ich hatte grossen spass und meine leute auch.

allerdings ließ fraule mich keine algen fressen.

"du bist doch kein japaner!" hat sie gesagt und wollte nicht, dass ich nach totem wal aus dem maul rieche.

Antonioto wäre ich dann. HA!!! ich hab es dann auch sein gelassen, es gab so viel anderes zu tun.

gestern hab ich mit fraule die jogi besucht. und wie ich reinkomme steht ein riiieeesengroßer käfig mit drei hasen bei jogis fraule im wohnzimmer.

ich hab am ganzen körper gezittert und mich mit jogi beim hasen-anstarren-und-um-den-käfig-rennen abgewechselt.

und wisst ihr was? die hasen hat das völig kalt gelassen.

morgen, wenn fraule mich für den tag zu jogi bringt, dann bell ich die hasen mal an.........(wenn sie noch da sind)

ich berichte euch dann

antonioto

 

21.11.12 08:58
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jürgen (2.2.13 11:37)
Schön das du wieder da bist Tünn !!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung