Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





08.11.12

Hallo und Moin!!

Ich war mit Fraule und Herrle im Urlaub.

Das war schön!!!

Sie hatten mich bei der Buchung mit angegeben und da stand in unserem Zimmer ein Wassernapf und ein Fressnapf für mich. Mit einem Knochen drin!!

Und einen Begrüßungsbrief hatte ich auch. Außerdem durfte ich zum Frühstück und zum Abendessen mit.

Einmal hat mir eine Kellnerin auf die Pfote getreten und ich habe geschrieen. Das kann ich ja sehr gut!

Und kurz darauf hat sie mir vier herrliche Rippchen gebracht, auf einem Silbertablett, die ich sofort fressen durfte.

Das war ja so toll!!!

Am nächsten Abend hab ich meine Pfote dann noch mal.... ein bißchen in den Weg gelegt; aber das hat leider nicht geklappt.

Und was wir drei sonst noch erlebt haben, erzähle ich euch ein anderes Mal.

Jetzt sag ich erst mal Schöhö,

euer Toni

8.11.12 09:58
 
Letzte Einträge: 03.03.13, 05.03.13, 06.03.13, 10.04.13, 11.04.13, 23.06.2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung