Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   3.03.13 17:14
    Och her je, das wächst j
   3.03.13 17:34
    Oh man die armen Hunde d
   6.03.13 15:20
    Oh man wenn ich soetwas
   8.03.13 08:42
    Der Link zur Tierhilfe g
   23.03.13 19:31
    So einen tollen Tag hätt
   11.04.13 04:50
    ????????????? ??????????

http://myblog.de/tonis-hundeleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.06.2013

Huhuuu euch allen! Ich muss euch erzählen, was mir passiert ist. Das war nämlich ganz fies! Mein Fraule kennt mich ja ganz genau und als ich mich letzte Woche nach jeden dritten Schritt setzte, wusste sie, dass da was nicht stimmt und brachte mich........ WAAAHHH ..... zum Tierarzt. Es war voll und ich hoffte, dass wir wieder gehen würden. Aber näää. Wir kämen dann dran, Fraule hob mich auf'n Tisch und die Tierärztin steckte mir was in den Popo. Nee, dachte ich, das geht nicht und hab ihr in die Hand gepitscht. Mit meinen kleinen Hähnchen tut das doch kaum weh. Und was macht die Ärztin......? Na? Sie setzt mir einen Maulkorb auf!!!!! Mir!!! Fraule fand das auch nicht so doll. Und dann wurde es noch schlimmer...... Sie steckte mir den Finger in den Popo und drückte an meinen analdrüsen rum. Weh tat das nicht, aber Hey, entwürdigend ist das. Und es stank!!!!! Danach entfernte sie mir noch eine Zecke von der Nase. Fertig!!!! Ich wollte weg, aber die Ärztin bestand drauf, mir ein leckerchen zu geben! Nix da! Erst Finger in den Popo und dann leckerchen??!!??!! Nee, nicht mit Toni!!!! Wir gingen dann und ich muss sagen, dass ich nun nicht mehr alle drei Schritte sitzen muss. Aber, sind die Drüsen noch mal voll, muss ich mir was anderes einfallen lassen.......... Ja, Leute, das war das. Ansonsten ist alles paletti! Ich habe es gut. Liebe Grüße an euch alle Antoine
23.6.13 13:07


Werbung


31.05.2013

moin moin!!!

letztens hab ich was gaaanz schreckliches erlebt. dabei fing es sehr harmlos an.

da sitz ich mit fraule morgens auf der eckbank und sie füttert mich, häppchenweise aus der hand. das ist echt voll praktisch.

und dann versucht sie mir die reste aus dem bärtchen zu wischen und ist ganz aufgeregt plötzlich und sagt: "tönchen, du hast da ne zecke an der nase!!!"

"Zecke" denke ich, das klingt knackig, wasndas....?

und fraule: "halt mal still, ich mach das weg. das ist ja fies."

Hops springt sie auf und holt ein..... gerätedingsbums.

da war aber nix mehr mit stillhalten. weg war ich.

abends, ich hatte das zeckending vergessen, hat herrle fraule dann geholfen. beide haben mir an der nase rumgefummelt. und ich hab geschrieen, mit aller kraft.

und dann hat es einmal ganzganzganz schlimm geziept und....... bah, ich mag gar nicht mehr dran denken..... es war.... neee...also.... seeeehr unangenehm.

ich lag dann auf der eckbank, da liege ich gerne, und habe da auch ne kuscheldecke, und habe geschmollt.

da trag ich schon ein halsband und hab zeckenmittel auf mir und dann das.

nicht mal ein leckerchen hab ich genommen..... zuerst. aber dann roch das soooo lecker und.... happ war es weg und alles war wieder gut.

blöde zecke!!!

bis bald

tönchen

 

31.5.13 19:24


11.04.13

 

ihr lieben

vor ein paar tagen war ich mit herrle und fraule in einer hundeschule.

die hat bei uns neu eröffnet.

toll, dachte ich, so viele hunde, und hab erst mal ein bißchen gebellt und aus einem planschbecken mit den anderen was getrunken.

aber dann sind alle menschen mit ihren hunden zu einem zaun, denn dahinter hat einer der trainer mit seinen hunden was vom apportier-sport gezeigt.

aaahhh und ooohhh. haben die menschen gerufen.

iiiiiiiiihhhhhh, hab ich gedacht!!!!!

die hunde vom trainer haben auf handzeichen reagiert.....

handzeichen!!!!!

als fraule mich kritisch, so empfand ich es, musterte, hab ich mich einfach angewidert abgewandt.

nach der show hat herrle mit der hand nach rechts zum auto gewiesen und "rechts rum, Tönchen" gesagt.

pöh!!!! ich bin schnurstraks links abgebogen!!!!!!!!!

am ende kommen meine leute noch auf komische ideen......

nee, nee, nicht mit Tünnemann

schö

11.4.13 10:23


10.04.13

hallöle......

 jetzt hab ich läger nix geschrieben, die zeit vergeht ja so schnell.....

ich bin viel draussen und ich spiele viel, aber heute habe ich mal zeit.

fraule hat mir vor ein paar tagen meine haare geschnitten.

die sind in den letzten sieben moaten echt lang geworden und es hat sich allerhand dreck drin gesammelt, wenn wir gassi waren.

und so hat fraule mich in die badewanne gestellt und mir einen kecken kurzhaarschnitt gemacht.

ich seh jetzt noch knuffiger aus..... das weiss ich, weil es mir eben ein mann quer über die strasse zugerufen hat.

und weil mich jeder streicheln will....... zum glück bin ich ein freundlicher hund!

 bis bald

 

toni

10.4.13 17:07


06.03.13

hallo ihr lieben,

heute ist soooo viel passiert.

ich war den ganzen tag mit herrchen und fraule draussen. dass wetter war sooo toll.

herrchen und sein freund haben große dinge in die luft geworfen. modelflugzeuge.

boh, war das spannend. und fraule und ihre freundin sind mit mir durch die felder gegangen.

später haben die menschen noch gegrillt. ich bin auch satt geworden, denn einem ist immer was runter gefallen.....hihihi.

zu hause ist fraule noch eine runde mit mir durch meine "hood" und wie wir da so durch die sonne laufen, hupt es hinter uns.

da, wo gar keine autos fahren dürfen.

fraule ist ganz erschrocken zur seite gehopst und dann ist der reifen um haaresbreite an mir vorbei.

das war ganz ganz knapp.

soooo böse habe ich fraule noch nie erlebt.

noch nie.

und der alte mann im auto meinte auch noch, dass er recht habe.

mein fraule hat danach ganz schön gezittert.....ich glaube, sie hatte angst um mich. sie liebt mich nämlich. und weil ich sie auch liebe, haben wir, zur beruhigung, uns erst mal gegenseitig beschmust.

das war ein aufregender tag und ich bin jetzt seeeehr müde.

gute nacht

toni

6.3.13 20:01


05.03.13

ELVIS LEBT!!!!!

 

das weiß ich ganz genau. ich habe ihn heute auf meiner sonnigen runde getroffen.

er schwang die hüften und drehte sich im kreis und war sehr hübsch.

ausserdem hat er wohl geklungen.

wenngleich er ja erst 17 wochen ist und noch in den stimmbruch kommen wird.

aber das war heute egal, denn wir haben auf dem feld getobt und uns beschnüffelt. speedy war auch dabei, aber sehr zurückhaltend,

ich nehme an, weil er nix gesehen hat, sein fell hing bis über seine augen. er muss dringend zum friseur......

ich finde es toll, daß das wetter nun wieder wärmer wird, heute morgen war ich schon ganz früh wach und wollte raus. schön, wenn es so hell ist.

das kann immer und immer und immer so sein.

frühlingsgrüße von

toni

 

5.3.13 13:23


03.03.13 II

hallo,

jetzt muss ich euch mit einer sehr traurigen sache konfrontieren:

ihr wisst ja, daß ich kroate bin, dort in einem tierheim war.

und ihr wisst ja sicher, dass ein kroatisches tierheim anders ist als hier in deutschland. viiiel ärmer.

meine hundekumpel und ich haben oft zu wenig futter gehabt.

und jetzt hat die stadt beschlossen, das tierheim zu schliessen.

einfach so.

zu!

und, das ist soooo schrecklich, alle hunde sollen getötet werden.

ich kenne einige von denen. die sind so lieb wie ich. kleine, große, helle, dunkle, rüden, hündinnen, lebhafte, zurückhaltendere... alle sollen sterben!

eben haben wir noch gespielt und jetzt sollen sie sterben!!!!

ich bin entsetzt und sehr traurig.

jetzt sind ein paar liebe menschen in einem großen auto nach kroatien gefahren und haben schon mal viele von den kumpels geholt.

das freut mich. sie dürfen leben!!!!

und jetzt kommt ihr ins spiel: wenn ihr einem hund helfen wollt:

DANN TUT ES JETZT!!!!

www.tierhilfebenkovaczadar.

solange es die seite noch gibt.

also: HUND AUFS HERZ

Toni

P.S. Jule nimmt auch einen hund, dann hat sie 2,5 mit mir.....

3.3.13 17:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung